Über mich



Ich bin Tony, bin Ende 30 und lebe gemeinsam mit meiner Frau, meiner Tochter, meinem Sohn und unserem Hund in der Nähe von Ludwigsburg. Eigentlich bin ich als Buchhalter tätig, aber abseits dieser Arbeit habe ich einen großen Traum: Ich möchte Menschen bei besonderen Anlässen in ihrem Leben als DJ begleiten und ihre Feiern unvergesslich werden lassen.



Natürlich kann man ohne Musik leben. Es lohnt sich nur einfach nicht.



Dieser Traum begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Wenn ich von meinen Eltern als kleiner Junge auf Familienfeste oder Dorffeiern mitgenommen wurde, war ich jedes Mal fasziniert von den DJs und wie sie es immer wieder aufs Neue geschafft haben, die Menschen zum Tanzen zu animieren und gute Stimmung zu verbreiten.



Mit 12 Jahren durfte ich in einem damaligen Jugendclub in meinem Heimatdorf das erste Mal als DJ auflegen und habe dann in den darauffolgenden Jahren für die richtige Musik bei Familien- und Vereinsfeiern gesorgt. Die Begeisterung für die Tätigkeit eines DJs begleitet mich nun schon fast mein ganzes Leben lang und so habe ich beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seit einiger Zeit arbeite ich nun nebenberuflich als DJ und gehe in dieser Rolle vollkommen auf. Die Freude der Menschen auf der Tanzfläche ist für mich das tollste Kompliment und zeigt mir, dass sich meine Liebe zur Musik auf die Feiernden überträgt und ich für die richtige Stimmung sorge.



Und wer weiß? Vielleicht steht da eines Tages ein kleiner Junge, der genauso fasziniert von mir ist, wie ich es von den damaligen DJs war.


Du möchtest mich kontaktieren? Kein Problem.

Hier klicken
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram