Referenzen und Empfehlungen

Meine Erfolgsgeschichten - Das sagen meine Kunden
Ich bin stolz auf die unvergesslichen Momente, die ich bei zahlreichen Veranstaltungen geschaffen habe. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mein größter Antrieb, und ich freue mich, ihre Geschichten und Erfahrungen mit Dir zu teilen.
In den folgenden Referenzen geben meine Kunden Einblicke in ihre einzigartigen Events und erzählen, wie meine DJ-Dienstleistungen dazu beigetragen haben, ihre Veranstaltungen zu etwas Besonderem zu machen. Von Hochzeiten über Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmenevents – unsere Musik hat die Atmosphäre und die Erinnerungen geprägt.
Ich bin dankbar für das Vertrauen, das uns meine Kunden entgegengebracht haben, und freue mich darauf, auch für Deine Veranstaltung etwas Besonderes zu schaffen. Lass uns gemeinsam an Deiner Erfolgsgeschichte arbeiten!


Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht.


  • Groß (IMG_9464)
  • Groß (IMG_9433)
  • Groß (IMG_9404)
  • Groß (IMG_9303)
  • Groß (IMG_9178)
  • Groß (IMG_9137)
  • Groß (IMG_9162)
  • Groß (IMG_9121)
  • Groß (IMG_8997)
  • Groß (IMG_8145)
  • Groß (IMG_8951)
  • Groß (IMG_8161)
  • Groß (IMG_8967)
  • Groß (IMG_9071)
  • Groß (IMG_7974)





Weitere Bewertungen findest Du auf Google und bei ProvenExpert.


Empfehlung vom DJ

Fotograf Marcel Frölich

Falls du noch keinen passenden Fotografen für Deine Hochzeit gefunden hast, dann lege ich dir Marcel Frölich Fotografie aus Freiberg am Neckar ans Herz. Hier kommst du direkt auf seine Webseite und hier auf sein Instagram Profil. Marcel ist ein Top-Fotograf, immer gut gelaunt, sehr professionell und er macht wunderschöne Bilder zu sehr fairen Preisen.


Fotobox - BAL's Fotobox

Eine Fotobox mieten? Keine Problem! Eine Fotobox schafft Erinnerungen und Spaß für dein Event. Ein zuverlässigen Partner kann ich dir geben. BAL's Fotobox aus Ludwigsburg bringt dir professionell und sorgenfrei deine Photobooth zu deiner Veranstaltung.



Bin ich Dein Wunsch-DJ? Dann komm auf mich zu.

Hier klicken
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram